about-jbs

Über uns

Die Jim Bakker Show ist eine Stunde lang tägliche Sendung, die in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wird, Kanada, und die ganze Welt über mehrere Sendungen auf Direct TV, Dish Network und anderen weltweiten Satelliten.

Sechzehn Jahre zu dem Zeitpunkt, dass Pastor Jim machte die letzte Sendung von PTL, er und Lori startete ihre neue TV-Dienst von Branson, Missouri. Mit Hilfe der PTL Partner Jerry und Dee Crawford das Ministerium Personal ein Restaurant umgewandelt in ein Café / Fernsehstudio und nannte es Studio City Café. Zusammen, Pastor Jim und Lori etablierten The Jim Bakker anzeigen weiterhin eine einstündige hosten, tägliche TV-Programm, das in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt gezeigt wird.

Im Januar, 2008 sie zog das Ministerium und das Tagesprogramm zu einem neuen Ort namens "Morningside"In Blue Eye, Missouri. Gott segnet diesen Dienst als Menschen gespeichert ist und geheilt von dieser schönen 700 Hektar in den Ozark Hills.

Die Jim Bakker anzeigen wird von einem neuen Christian Retreat-Center genannt Sendung "Morningside"Etwas außerhalb von Branson, Missouri.

Dieses 700-Hektar großen Grundstück ist eine blühende christliche Gemeinde, die auch als die backlot für The Jim Bakker anzeigen und mehrere andere Live-Übertragungen.

Das Hauptgebäude dient als Hauptsitz für The Jim Bakker anzeigen und verwandte Ministerien. Das Gebäude verfügt über einen geschlossenen, Old World Stil Main Street, dass Pastor Jim hat: "Grace Street", die als Sendestudio gedient hat benannt. Das Gebäude beherbergt auch Gnadenkapelle, der Kamin Cafe, und Geschäfte sowie über 100 Eigentumswohnungen.

Pastor Jim gilt als einer der heutigen Experten auf dem Buch der Offenbarung. Seit Gefängnis, er verfasste, "I Was Wrong", "Das Refuge", "Wohlstand und die kommende Apokalypse"Und neuerdings" Time Has Come ".

Lori hat auch ein Bestseller Autor "Mehr als ich jemals Stellen."Die Nachricht ist eine Gnade und insgesamt Restaurierung. Millionen beziehen sich auf Pastor Jim und Lori Zeugnisse der erlösenden Macht der Liebe.

Pastor Jim sagt: "Wenn Gott unser Leben wieder zusammen, dann kann er es für jedermann zu tun.

about-jbs

About Us

The Jim Bakker Show is an hour-long daily broadcast that is aired throughout the United States, Canada, and the entire world through multiple broadcasts on Direct TV, Dish Network and other worldwide satellites.

Sixteen years to the date that Pastor Jim made the last broadcast from PTL, he and Lori launched their new television ministry from Branson, Missouri. With the help of PTL Partners Jerry and Dee Crawford the ministry staff converted a restaurant into a café/television studio and called it Studio City Café. Together, Pastor Jim and Lori established The Jim Bakker Show continuing to host a one-hour, daily TV program that is shown throughout the United States and around the world.

In January, 2008 they moved the ministry and the daily program to a new location called “Morningside” in Blue Eye, Missouri. God is blessing this ministry as people are being saved and healed from this beautiful 700 acres in the Ozark Hills.

The Jim Bakker Show is broadcast from a new Christian Retreat Center called “Morningside” located just outside Branson, Missouri.

This 700-acre property is a thriving Christian community that also serves as the backlot for The Jim Bakker Show and multiple other LIVE broadcasts.

The main building serves as the world headquarters for The Jim Bakker Show and related ministries. This building has an enclosed, Old World style Main Street that Pastor Jim has named “Grace Street” which has served as the broadcast studio. The building also houses Grace Chapel, the Fireside Cafe, and shops as well as over 100 condos.

Pastor Jim is considered to be one of today’s experts on the Book of Revelation. Since prison, he authored, “I Was Wrong”, “The Refuge“, “Prosperity and The Coming Apocalypse” and more recently “Time Has Come“.

Lori has also authored a best seller “More Than I Could Ever Ask.” Their message is one of grace and total restoration. Millions relate to Pastor Jim and Lori’s testimonies of the redemptive power of love.

Pastor Jim says “If God can put our lives back together then he can do it for anyone.