John Lynch

_Event-lynch

Als großer Kommunikator und Schriftsteller, John Lynch ist ein wichtiges Mitglied der Truefaced Team und Co-Autor von The Cure Mitarbeiter und TrueFaced das Buch. Zusätzlich zu sprechen national mit dem Team seit Truefaced 1997, John hat als Autor On My Worst Day und Co-Autor zahlreicher Bücher und Ressourcen mit Truefaced, einschließlich der Bestseller Die Heilung und die beliebte TrueFaced Zwei Straßen Audio-Video-Nachricht.

John diente 27 Jahre als Pfarrer in Lehre Open Door Fellowship in Phoenix, Arizona, eine Position, die er seit gehalten 1985. Er hat vor kurzem trat aus dieser Rolle arbeiten Vollzeit bei Truefaced zu beginnen. Die Echtheit, Langlebigkeit, und Verspieltheit dieser beiden Gemeinden fehlerhaft, Offene Tür und die Truefaced Gruppe, bringt realen Wirklichkeit und Wirksamkeit dieser Nachricht Truefaced.

John verwendet seine Liebe zum Schreiben und Ausführen als Co-Gründer und Dramatiker für Sharkey Productions, eine Theatergruppe auf Gospel-verankerte Theaterproduktionen für jene noch auf der Suche konzentrierte sich Jesus. John und seine Frau Stacey sind leidenschaftliche Eltern, ihre drei Kinder Caleb, Amy und Carly. Sie haben zwei entzückende Enkelinnen, dass sie nicht genug bekommen können.

Verfasst am Durch Megan , Jim Bakker Website der Administrator

John Lynch

_Event-lynch

As a great communicator and writer, John Lynch is a vital staff member of the Truefaced team and co-writer of The Cure and TrueFaced the book. In addition to speaking nationally with the Truefaced team since 1997, John has authored On My Worst Day and co-authored a number of books and resources with Truefaced, including the bestseller The Cure and the popular TrueFaced Two Roads audio-video message.

John served for 27 years as teaching pastor at Open Door Fellowship in Phoenix, Arizona, a position that he held since 1985. He recently stepped out of that role to begin working full time at Truefaced. The authenticity, longevity, and playfulness of these two flawed communities, Open Door and the Truefaced group, brings real-world reality and potency to this Truefaced message.

John used his love for writing and performing as the co-founder and playwright for Sharkey Productions, a theater troupe focused on Gospel-anchored theater productions for those still seeking Jesus. John and his wife Stacey are passionate parents to their three children Caleb, Amy and Carly. They have two adorable granddaughters that they can’t get enough of.

Posted on By Megan , Jim Bakker Show Website Administrator