Verwandte Love Gifts

Pastor Jim & Lori Bakker begrüßen John Shorey, wie sie Jesus diskutieren’ Wörter, “Weide meine Schafe” The Jim Bakker anzeigen.

Songs

Time Has Come

Zitate

[Joseph] musste für die sieben Jahre des Überflusses zu speichern. Wir haben nicht 7 Jahre nach links. Wir sind bis ins letzte Jahr. -John Shorey

Wir werden in eine Zeit gehen, wo es das Ende der Welt. Es gibt nichts, darüber hinaus bis auf die Ewigkeit mit Christus, wo wir nicht haben, um nichts zu kümmern. -John Shorey

Die Leute haben eine Menge Lügen. Sie habe gehört,, so'ne art, ein Trost Religion. Und ich sage dir,, der Herr will, um dich zu trösten, aber Er will dich warnen, was kommt. Und du besser lassen Sie Ihr Zuhause mit Kenntnis des Wortes rasselte. -Pastor Jim Bakker

Wie kann man über eine Austrittsplan als Minister für Sie und Ihre Familie denken, wenn Sie nicht die Vorbereitung Ihrer Kirche eine Exit-Plan haben? -John Shorey

[Jesus] brachte keine Schläge zurückhalten. Und, mir, Predigen Mittel hervorzubringen, die Wahrheit, ob es weh tut oder nicht. -John Shorey

Ohne das Blut Jesu uns verlorenen Sünder. Sein Blut am Kreuz vergossen. -Pastor Jim Bakker

Als Diener des Evangeliums, Sie nicht ein Knecht sind, Sie sind von Gott berufen. Dies ist nicht nur ein Job, der Ihnen zu arbeiten und sind 65 Jahre alt und Sie gehen in den Ruhestand mit einem schönen Altersversorgung. -John Shorey

Schrift

Genesis 41:1-36 – Joseph interpretiert Pharaos Träume

Genesis 6-9:29 -Die Geschichte von Noah

Hebräer 11:7 NIV Durch Glauben baute Noah, wenn über die Dinge noch nicht gesehen gewarnt, in heiliger Furcht eine Arche gebaut, um seine Familie zu retten. Durch seinen Glauben, den er der Welt das Urteil und hat ererbt die Gerechtigkeit, die im Einklang mit dem Glauben ist.

Apostelgeschichte 5:1-11 – Hananias und Saphira

Hebräer 10:25 KJV nicht verlassen unsre Versammlungen, die Art und Weise, wie von einigen ist; sondern einander ermahnen: und um so mehr, wie ihr seht, der Tag naht.

Apostelgeschichte 2:46 KJV Und sie, täglich und stets beieinander einmütig im Tempel, und brachen das Brot von Haus zu Haus, aßen ihr Fleisch mit Freude und lauterem Herzen,

Genesis 41:28-52 – Joseph bereitet Hungersnot

Psalm 90:10 NCV Unsere lebenslange ist 70 Jahre oder, wenn wir stark sind, 80 Jahre. Aber die Jahre sind voll von harter Arbeit und Schmerz. Sie gehen schnell, und dann vorbei sind wir.

Ezekiel 34:1-5,9-10 NIV Das Wort des Herrn erging an mich: "Sohn des Menschen, Prophet gegen die Hirten Israels; weissagen und zu ihnen sagen:: "Das ist Gott, der Herr, sagt: Wehe euch Hirten Israels, die nur passt auf euch! Sollte nicht Hirten kümmern sich um die Herde? Sie essen die Quark, kleidet euch mit der Wolle und schlachtet Tiere Wahl, aber sie kümmern sich nicht um der Herde. Sie haben nicht die Schwachen gestärkt oder heilte die Kranken oder die verletzten gebunden. Sie haben nicht die Streuner zurück gebracht oder suchten nach dem verlorenen. Sie haben sie hart und brutal regiert. So wurden sie zerstreut, denn es gab kein Hirte, und wenn sie zerstreut waren sie Nahrung für alle wilden Tiere wurde. deshalb, Sie Hirten, hört das Wort des Herrn: Das ist Gott, der Herr, sagt: Ich will an die Hirten und will sie die Verantwortung für meine Herde zu halten. Ich will sie aus hütete die Schafe, so dass die Fische können sich nicht mehr ernähren entfernen. Ich werde meine Schafe von ihrem Munde erretten, und es wird nicht mehr Nahrungsmittel für sie.

John 21:15-18 – Jesus sagt Peter zu kümmern seine Schafe nehmen

John 10:11-12 KJV Ich bin der gute Hirte: der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe. Aber er, dass ein Mietling ist, der nicht Hirte, dem die Schafe nicht, sieht den Wolf kommen, und verläßt die Schafe, und flieht: und der Wolf reißt sie, die Schafe und zerstreut.

Matthew 7:23 KJV Und dann werde ich ihnen bekennen, Ich habe euch nie gekannt: weicht von mir, ihr Übeltäter!.

Matthew 25:21 KJV Sein Herr sprach zu ihm:, Gut gemacht, du bist ein tüchtiger und treuer Diener: du hast treu gewesen über ein paar Dinge, Ich will dich über viel setzen: Komm, nimm teil an der Freude deines Herrn!.

Matthew 23:23 NKJV "Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! Für Sie zahlen den Zehnten von Minze, Dill und Kümmel, und haben die Schwerste im Gesetz vernachlässigt: Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Glauben. Dies sollte man tun haben, ohne sich von den anderen rückgängig gemacht.”

Luke 18:8 KJV Ich sage euch: Er wird sie erretten in einer Kürze. Dennoch, wenn der Sohn des Menschen kommt, so hat er den Glauben finden auf Erden?

John 10:13 KJV Der Mietling aber flieht, weil er ein Mietling ist, und achtet der Schafe.

Daniel 12:4 KJV Aber du, Über Daniel, halte die Worte, und verschließen das Buch, bis zur Zeit des Endes: Viele werden hin und her laufen, und die Erkenntnis wird erhöht werden.

Kommentar verfassen

Related Love Gifts

Pastor Jim & Lori Bakker welcome John Shorey as they discuss Jesus’ words, “Feed My Sheep” on The Jim Bakker Show.

Songs

Time Has Come

Quotes

[Joseph] had to store for the seven years of abundance. We don’t have seven years left. We’re down to the last year. -John Shorey

We’re going to be going into a period of time where it is the end of the age. There’s nothing beyond that except for eternity with Christ where we don’t have to worry about a thing. -John Shorey

People have been told a lot of lies. They’ve been told, kind of, a comfort religion. And I’ll tell you, the Lord wants to comfort you, but He wants to warn you of what’s coming. And you better get your home rattled with knowledge of the Word. -Pastor Jim Bakker

How can you think about having an exit plan as a minister for you and your family if you are not preparing your church to have an exit plan? -John Shorey

[Jesus] didn’t hold back any punches. And, to me, preaching means bringing forth the truth whether it hurts or not. -John Shorey

Without the blood of Jesus we are lost sinners. His blood was shed on the Cross. -Pastor Jim Bakker

As a minister of the Gospel, you are not a hired hand, you are called of God. This is not just a job that you work and are 65 years old and then you go off into retirement with a nice pension plan. -John Shorey

Scriptures

Genesis 41:1-36 – Joseph Interprets Pharaoh’s Dreams

Genesis 6-9:29 -The Story of Noah

Hebrews 11:7 NIV By faith Noah, when warned about things not yet seen, in holy fear built an ark to save his family. By his faith he condemned the world and became heir of the righteousness that is in keeping with faith.

Acts 5:1-11 – Ananias and Sapphira

Hebrews 10:25 KJV Not forsaking the assembling of ourselves together, as the manner of some is; but exhorting one another: and so much the more, as ye see the day approaching.

Acts 2:46 KJV And they, continuing daily with one accord in the temple, and breaking bread from house to house, did eat their meat with gladness and singleness of heart,

Genesis 41:28-52 – Joseph Prepares for Famine

Psalm 90:10 NCV Our lifetime is seventy years or, if we are strong, eighty years. But the years are full of hard work and pain. They pass quickly, and then we are gone.

Ezekiel 34:1-5,9-10 NIV The word of the Lord came to me: “Son of man, prophesy against the shepherds of Israel; prophesy and say to them: ‘This is what the Sovereign Lord says: Woe to you shepherds of Israel who only take care of yourselves! Should not shepherds take care of the flock? You eat the curds, clothe yourselves with the wool and slaughter the choice animals, but you do not take care of the flock. You have not strengthened the weak or healed the sick or bound up the injured. You have not brought back the strays or searched for the lost. You have ruled them harshly and brutally. So they were scattered because there was no shepherd, and when they were scattered they became food for all the wild animals. therefore, you shepherds, hear the word of the Lord: This is what the Sovereign Lord says: I am against the shepherds and will hold them accountable for my flock. I will remove them from tending the flock so that the shepherds can no longer feed themselves. I will rescue my flock from their mouths, and it will no longer be food for them.

John 21:15-18 – Jesus tells Peter to take care of His sheep

John 10:11-12 KJV I am the good shepherd: the good shepherd giveth his life for the sheep. But he that is an hireling, and not the shepherd, whose own the sheep are not, seeth the wolf coming, and leaveth the sheep, and fleeth: and the wolf catcheth them, and scattereth the sheep.

Matthew 7:23 KJV And then will I profess unto them, I never knew you: depart from me, ye that work iniquity.

Matthew 25:21 KJV His lord said unto him, Well done, thou good and faithful servant: thou hast been faithful over a few things, I will make thee ruler over many things: enter thou into the joy of thy lord.

Matthew 23:23 NKJV “Woe to you, scribes and Pharisees, hypocrites! For you pay tithe of mint and anise and cummin, and have neglected the weightier matters of the law: justice and mercy and faith. These you ought to have done, without leaving the others undone.”

Luke 18:8 KJV I tell you that he will avenge them speedily. Nevertheless when the Son of man cometh, shall he find faith on the earth?

John 10:13 KJV The hireling fleeth, because he is an hireling, and careth not for the sheep.

Daniel 12:4 KJV But thou, O Daniel, shut up the words, and seal the book, even to the time of the end: many shall run to and fro, and knowledge shall be increased.

Leave a Reply