A Thousand Suitcase Bomben rund um Europa und den USA verbreiten. (Pt. 3)

Nagasaki

2 Timothy 3:1 "Das wissen auch, that in the last days perilous times shall come.”

Der frühere CIA-Spion Geheimnisse offenbart iranischen.

Reza Kahlili (Alias) ist gequält durch Reue und gesteht, "Ich habe meine Familie in Gefahr, ohne viel darüber nachgedacht. Sie wusste nicht, was ich getan hatte, aber sie waren in Gefahr, so viel wie ich. "Reza lebte ein Doppelleben als Spion für die CIA im Iran als Teil der Elite Revolutionsgarden. Er entdeckt und offenbart geheimen Pläne des iranischen Terrorzelle Gruppen in den USA. und Europa zu pflanzen Kofferbomben. Wenn der Iran in der Lage ist, diese Terroranschlag abziehen, wird es die schlimmste Gräueltat in der Geschichte der Menschheit. Wir dürfen nicht zulassen, dass Iran, ihre Hände auf Atomwaffen.

Alireza Forghani ist ein iranischer Analyst und eine Strategie Spezialist Ayatollah Khamenei das Lager. Er bloggt und schreibt eine Spalte, die auf den meisten staatlichen Stellen ausgeführt, einschließlich der Revolutionsgarden "Fars News Agency, beweisen, dass Khamenei Regime seine Lehre befürwortet.

Forghani Details der islamische Pflicht des Jihad als legte im Koran für die Sache Allahs und besagt, dass "primäre Jihad,"Nach einigen schiitischen Rechtsgelehrten, kann nur auftreten, wenn der Verborgene Imam, Die Schiiten "12. Imam Mahdi, Renditen. Schiiten glauben Mahdi (die muslimische Messias / Antichrist) Rückkehr einläuten Armageddon. Daher Iran-Stand auf Abwischen Israel und den Vereinigten Staaten aus dem Gesicht dieser Erde. Sie wollen zu etablieren, in ihren muslimischen Messias. Armageddon kommt.

Ein iranischer Geheimnis Dokumentarfilm, "The Coming Is Upon Us,"Schildert Khamenei als mythische Figur, die die Umwelt schafft für das Wiederauftauchen von Mahdi (die muslimische Messias) von führenden Iran, Israel zu zerstören und die Gewährleistung ihres Sieges.

Es ist bekannt, dass ausgewählte Kämpfer wird als "Soldaten des Imam Mahdi beschrieben,"In Iran.

Sie werden sich erinnern, wenn Judas Iskariot Jesus verraten, seine Absicht war zu zwingen Jesus zu seinen rechtmäßigen Platz als König zu nehmen (Messias). Judas glaubte fälschlicherweise, dass er helfen könnten oder zwingen Gott körperlich speichern. Die anderen Anhänger zu Recht angenommen, dass Erlösung wird einfach statt nach Gottes Willen und in Seiner eigenen Timing.

http://vestnikkavkaza.net/sites/default/files/imagecache/252/Khamenei.jpgSeit der iranische Präsident Ahmadinedschad 2005 Gebet für die baldige Rückkehr des Islam Mahdi-Messias, vor dem U.N. Generalversammlung, Spekulationen wurde wuchert um die Schule des Denkens Ahmadinejad hält sich an. Viele haben argumentiert, dass Ahmadinedschad und die religiösen Führer des Iran in der Tat alle wahr sind Mahdist (Eiferer wie Judas), Rennen gegen nuklearen Fähigkeiten ausschließlich zum Zweck der Erstellung der Apokalypse zu zwingen, ihren Messias in Macht und Stärke kommen, um ihre Feinde zu besiegen.

Irans oberster Führer, erstmals, sagt seinem Volk, es müsse für den Krieg vorzubereiten und "Ende der Zeiten." staatlichen Medien, in einer koordinierten Anstrengung, alles lief eine ähnliche Geschichte Hervorhebung Ayatollah Ali Khamenei die Nachricht auf das Kommen des letzten islamischen Messias.

World War III kann sehr gut anfangen wie der Zweite Weltkrieg endete, mit einer Atomexplosion.

Schiitischen Theologie gilt, dass große Kriege muss die Erde verschlingen, in denen ein Drittel der Weltbevölkerung wird in den Kämpfen und ein weiteres Drittel an Hunger sterben, Gesetzlosigkeit und Chaos. Israel soll vernichtet werden, und erst dann wird der 12. Imam, Mahdi, wieder auftauchen und töten alle Ungläubigen, hissen die Flagge des Islam in allen Ecken dieser Welt. "Heute haben wir die Pflicht, für das kommende vorzubereiten. ... Wenn wir die Soldaten des 12. Imam, dann müssen wir bereit sein, zu kämpfen,"Khamenei sagte.

Disaster kann auch in der Form der Koffer Bomben kommen, geliefert, auf den Kopf einer Rakete oder einem feurigen Sterne aus dem Himmel. So oder so, wir wissen, dass zu fehlen aus dem Körper, soll mit unserem Herrn Jesus gegenwärtig.

"Ich sah, wie er das sechste Siegel auftat. Es war ein großes Erdbeben. Die Sonne wurde schwarz wie Sack aus Ziegenhaar, der ganze Mond sich blutrot, und die Sterne in den Himmel auf die Erde gestürzt, so spät Feigen fallen von einem Feigenbaum, wenn sie von einem starken Wind geschüttelt. Der Himmel wie eine Schriftrolle zurückgetreten, Aufrollen, und alle Berge und Inseln wurden von ihrem Platz entfernt werden. " (Rev 6:12-14)

Lassen Sie eine Antwort

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*

Zeichen verfügbar

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service.

A Thousand Suitcase Bombs Spread around Europe and the U.S. (Pt. 3)

Nagasaki

2 Timothy 3:1 “This know also, that in the last days perilous times shall come.”

Ex CIA Spy discloses Iranian Secrets.

Reza Kahlili (alias) is pained by regrets and admits, “I put my family in danger without giving it much thought. They didn’t know what I’d done, but they were in as much danger as I was.” Reza lived a double-life as a spy for the CIA in Iran as part of the elite Revolutionary Guard. He discovered and disclosed secret plans by Iranian terrorist cell groups in the U.S. and Europe to plant suitcase bombs. If Iran is able to pull this terrorist attack off, it will be the worst atrocity in human history. We dare not allow Iran to get their hands on nuclear weapons.

Alireza Forghani is an Iranian analyst and a strategy specialist in Ayatollah Khamenei’s camp. He blogs and writes a column that is being run on most state-owned sites, including the Revolutionary Guards’ Fars News Agency, proving that Khamenei’s regime endorses his doctrine.

Forghani details the Islamic duty of jihad as laid out in the Quran for the sake of Allah and states that “primary jihad,” according to some Shiite jurists, can only occur when the Hidden Imam, the Shiites’ 12th Imam Mahdi, returns. Shiites believe Mahdi’s (the Muslim Messiah/antichrist) return will usher in Armageddon. Hence Iran’s stand on wiping Israel and the United States off the face of this earth. They want to usher in their Muslim messiah. Armageddon is coming.

An Iranian secret documentary, “The Coming Is Upon Us,” depicts Khamenei as a mythical figure who creates the environment for the reappearance of Mahdi (the Muslim Messiah) by leading Iran to destroy Israel and guaranteeing their victory.

It has been disclosed that select fighters are being described as “Soldiers of Imam Mahdi,” in Iran.

You will recall when Judas Iscariot betrayed Jesus, his intention was to force Jesus to take His rightful place as King (Messiah). Judas believed wrongly that he could assist or force God to physically save them. The other followers rightly believed that deliverance will simply take place according to God’s will and in His own timing.

http://vestnikkavkaza.net/sites/default/files/imagecache/252/Khamenei.jpgEver since Iranian President Ahmadinejad’s 2005 prayer for the soon return of Islam’s Mahdi-Messiah, in front of the U.N. General Assembly, speculation has been running rampant as to which school of thought Ahmadinejad adheres to. Many have argued that Ahmadinejad and the religious leaders of Iran are in fact all true Mahdist (zealots like Judas), racing toward nuclear capability solely for the purpose of creating the apocalypse to force their messiah to come in power and strength to defeat their enemies.

Iran’s supreme leader, for the first time, is telling his nation that it must prepare for war and “the end of times.” State-owned media outlets, in a coordinated effort, all ran a similar story highlighting Ayatollah Ali Khamenei’s message on the coming of the last Islamic messiah.

World War III may very well begin like World War II ended, with an atomic blast.

Shiite theology holds that great wars must engulf the Earth, during which one-third of the world’s population will die in the fighting and another third from hunger, lawlessness and havoc. Israel is to be destroyed, and only then will the 12th imam, Mahdi, reappear and kill all the infidels, raising the flag of Islam in all the corners of this world. “Today we have a duty to prepare for the coming. … If we are the soldiers of the 12th imam, then we must be ready to fight,” Khamenei said.

Disaster may well come in the shape of suitcase bombs, delivered on the head of a missile or a fiery star out of the heavens. Either way, we know that to be absent from the body, is to be present with our Lord Jesus.

“I watched as he opened the sixth seal. There was a great earthquake. The sun turned black like sackcloth made of goat hair, the whole moon turned blood red, and the stars in the sky fell to earth, as late figs drop from a fig tree when shaken by a strong wind. The sky receded like a scroll, rolling up, and every mountain and island was removed from its place.” (Rev 6:12-14)

Leave a Reply

To have your avatar appear when commenting, please signup for the Gravatar service. Your email address will not be published.

CAPTCHA Image

*

 characters available

To have your avatar appear when commenting, please signup for the Gravatar service.