Jerusalems Tempelberg (Pt. 2)

TempleMount2

Earlier statements in the Haram es-Sharif handbooks about the Temple Mount in Jerusalem, bezeugte alte Verbindung Israels in das Land, aber all das hat sich von seinen Seiten gespült worden.

Die neue touristische Ratgeber zeigt nun das gesamte historische Bewertung dieser Website geändert wurde und destilliert, um diese: "Haram es-Sharif - Noble Sanctuary, ist das religiöse Zentrum der Muslime im Nahen Osten und an zweiter Stelle nach Mekka in der muslimischen Welt. Der Prophet selbst sprach von Al-Aqsa, der ursprüngliche Name für den Ort und, nach der Tradition, machte eine wunderbare Reise, um es. So ist es mit dem Islam wurde von Anfang an identifiziert. "

Geschichte scheint sich zu ändern, durch die Jahrhunderte, nicht wahr? Schon das Buch gelesen, "Das Licht und die Herrlichkeit?"In Christopher Columbus eigenhändig (in seiner täglichen log) schrieb er, dass Gottes Heiliger Geist ihn dazu führen, dass dieses Land von Amerika. Sein Name bedeutet wörtlich "Christus-Träger." Er war überzeugt, dass Gott ihn rief, um das Licht Christi Westen bis unerforschte Länder tragen. Dies ist mit erheblichen Varianz mit dem, was amerikanische Schüler seit Generationen in unseren Schulen gelehrt, dass Kolumbus Amerika entdeckt durch Zufall, während der Suche nach einem Handelsweg nach Indien. Es gibt keine Zufälle im Plan Gottes.

Rabbi Yisrael Ariel ist der Gründer des Temple Institute und einer der Fallschirmjäger, die die Altstadt von Jerusalem in den befreiten 1967 Six Day War.

Er erzählt diese Geschichte über diesen Tag, 45 Jahren, als jüdische Soldaten noch einmal selbst auf dem Tempelberg gefunden nach einer Abwesenheit von 1900 Jahre: Die Israeli Defense Forces "Fallschirmjäger auf dem Tempelberg in Jerusalem, wurden von einem jordanischen in Zivil, die sich als offizieller Führer identifiziert angefahren, ernannt von der jordanischen Regierung, Würdenträger an der Stelle führen. Er bat die Soldaten, Yisrael Ariel darunter, wenn sie möchten, eine Tour auf den Tempelberg und begann, mit ihnen zu gehen, bietet seine Erklärung, als sie gingen.

Die jordanische Führer sagte,

"Hier ist, wo das Heiligtum stand."

"Hier ist, wo der Altar stand."

"Hier ist, wo das Allerheiligste stand."

Das ist an sich weit entfernt von der offiziellen Position der islamischen Waqf von heute, die einen Tempel jemals existiert hier bestreitet.

Rabbi Ariel, der junge Fallschirmjäger, wurde, warum dieser Mann sollte sagen die israelischen Soldaten all diese Details erstaunt, haltbar gemacht islamischen Tradition zu den Heiligen Tempel. Der Mann antwortete:: "Wir haben eine Tradition von unseren Vätern, dass eines Tages die Juden einen Krieg zu führen, und erobern diesen Berg, und den Wiederaufbau der heilige Tempel. (Der Dritte Tempel) Ich gehe davon aus, dass Sie werden ab morgen, und ich möchte dies mein Beitrag sein. "

Anscheinend, das ist, was die Araber erwarten oder sogar zu befürchten,. Vielleicht, wenn wir den Heiligen Tempel gebaut damals haben, hätten wir 45 Jahre des Friedens und der Sicherheit, aber dann wieder - es wäre nicht in Gottes Zeitplan oder Plan gewesen.

Wissen der Dritte Tempel wird hier sein, wenn der Antichrist Schritte nach vorn ist gut zu wissen. Es wird interessant sein zu sehen, wie das alles spielt sich. Never the less, der Kampf um das Erbe des Landes Israel bis zum heutigen Tag zwischen Isaac (die natürliche geboren Sohn von Abraham und seine Frau Sarah) und Ismael (Abrahams erstgeborenen Sohn, geboren, aber außerhalb seiner Ehe).

2 Thessalonicher 2:3-4 (NKJV)

Lasst euch niemand verführen mit allen Mitteln; für an jenem Tag wird nicht kommen es sei denn, der Abfall kommt zuerst, und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens, der sich widersetzt und sich selbst erhöht über alles, was Gott oder Gottesdienst, so dass er sitzt als Godin den Tempel Gottes, zeigt sich, dass er Gott ist.

Ein Gedanke zu "Jerusalems Tempelberg (Pt. 2)

  1. Sacharja sagt mir, dass der neue Tempel, oder Herr im Haus, wird gebaut, nachdem der Herr kehrt nach Jerusalem mit Mitgefühl und dann sein Haus in sie gebaut werden. Sacharja 1: 12-17.

    Love u all.

    Er steht vor der Tür!

Lassen Sie eine Antwort

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*

Zeichen verfügbar

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service.

Jerusalem’s Temple Mount (Pt. 2)

TempleMount2

Earlier statements in the Haram es-Sharif handbooks about the Temple Mount in Jerusalem, testified to Israel’s ancient connection to the land but all of that has been purged from its pages.

The new tourist’s guidebook now shows the entire historic review of this site has been changed and distilled to this: “Haram es-Sharif – Noble Sanctuary is the religious center of the Muslims of the Middle East and second only to Mecca in the Muslim World. The Prophet himself spoke of Al-Aqsa, the original name for the place and, according to tradition, made a miraculous journey to it. Thus it has been identified with Islam from its beginning.”

History does seem to change through the ages, doesn’t it? Ever read the book, “The Light and the Glory?” In Christopher Columbus’s own hand (in his daily log) he wrote that God’s Holy Spirit lead him to this country of America. His name literally meant “Christ-bearer.” He became convinced that God was calling him to bear the Light of Christ west to undiscovered lands. This is at considerable variance with what American schoolchildren have been taught for generations in our schools, that Columbus discovered America by accident, while seeking a trade route to the Indies. There are no accidents in God’s plan.

Rabbi Yisrael Ariel is the founder of the Temple Institute and one of the paratroopers who liberated the Old City of Jerusalem in the 1967 Six Day War.

He tells this story about that day, 45 years ago, when Jewish soldiers once again found themselves on the Temple Mount after an absence of 1900 years: The Israeli Defense Forces’ paratroopers on the Temple Mount in Jerusalem, were approached by a Jordanian in civilian clothes who identified himself as the official guide, appointed by the Jordanian government, to guide dignitaries at the site. He asked the soldiers, Yisrael Ariel among them, if they would like a tour of the Temple Mount and began to walk with them, offering his explanation as they went.

The Jordanian guide said,

“Here is where the Sanctuary stood.”

“Here is where the altar stood.”

“Here is where the Holy of Holies stood.”

This in itself is a far cry from the official position of the Islamic Wakf of today that denies a Temple ever existed here.

Rabbi Ariel, the young paratrooper, was astonished as to why this man should be telling the Israeli soldiers all these details, preserved by Islamic tradition regarding the Holy Temple. The man answered: “We have a tradition from our fathers that one day the Jews will wage a war, and conquer this mountain, and rebuild the Holy Temple. (The Third Temple) I assume that you will be starting tomorrow, and I want this to be my contribution.”

Apparently, this is what the Arabs were expecting or even feared. Perhaps if we would have built the Holy Temple back then, we would have had 45 years of peace and security, but then again – it would not have been in God’s timing or plan.

Knowing the Third Temple will be here when the antichrist steps forward is good to know. It will be interesting to see how it all plays out. Never the less, the fight over the inheritance of the land of Israel continues to this day between Isaac (the natural born son of Abraham and his wife Sarah) and Ishmael (Abraham’s firstborn son, but born outside of his marriage).

2 Thessalonians 2:3-4 (NKJV)

Let no one deceive you by any means; for that Day will not come unless the falling away comes first, and the man of sin is revealed, the son of perdition, who opposes and exalts himself above all that is called God or that is worshiped, so that he sits as Godin the temple of God, showing himself that he is God.

One thought on “Jerusalem’s Temple Mount (Pt. 2)

  1. Zechariah tells me that the new temple, or lord’s house, will be built after the lord returns to jerusalem with compassion and then his house will be built in it. Zechariah 1: 12-17.

    Love u all.

    He is coming!

Leave a Reply