Es wird Krieg sein (Pt.1)

Die letzte Runde der Atomgespräche in Moskau endete mit nichts beigelegt. Iran scheint irgendeine Art von Freude und Stolz zu wissen, die Welt zu nehmen kann nicht aufhören, sie mit Russland, China und Nordkorea stehen an ihrer Seite.

Gen. Hossein Salami bekräftigte, dass Irans Revolutionsgarde bereit für den Krieg ist, das ist in der Nähe, und obwohl es sehr schwierig, "Wir haben den Glauben an Allah." Iran kündigte am Sonntag Raketentests und drohte Israel wischen "aus dem Gesicht der Erde", wenn der jüdische Staat greift seine Atomanlagen.

Irans oberster Führer, erwartet auch Krieg, forderte politische und militärische Fraktionen des Regimes zu vereinen und standhaft bleiben in der Verteidigung des Islam und der Konfrontation mit den "arroganten Mächte." Ayatollah Ali Khamenei erklärte, "Heute sind die arroganten Mächte der Welt haben ihre ganze Kraft konzentrieren, um die Islamische Republik verletzt und stoppen ihre Fortschritte, was motiviert die islamische Welt. ", sagte er, "Amerika selbst wird von ernsthaften Problemen umgeben, die nicht gelöst werden können. Ihr Hauptziel ist es, die islamische Republik von der Unterstützung der Menschen trennen. Allah will, diese Verschwörung wird auch besiegt werden. "

Salami prahlte: "Wir haben den Glauben an Allah,"Auf einer iranischen nationalen Fernsehen zeigen kürzlich. Er sagte, dass es bald Krieg und Allah wird dafür sorgen, seine Kräfte sind siegreich, "Iran hat die vollständige Kontrolle über alle feindlichen Interessen der ganzen Welt und ist auf dem Weg zu Gleichwertigkeit mit Weltmächte erreichen. Die allgemeine machte einen bestimmten Punkt auch besagt das iranische Atomprogramm ist irreversibel. Sobald Iran hat das Wissen und die Technologie, Sie können nicht bombardieren sie mit Strahlen oder angreifen mit Cyber-Kriegsführung.

Irans stellvertretender Oberbefehlshaber der Revolutionsgarden, sagt Krieg ist unvermeidlich, und die iranischen Streitkräfte sind bereit. "Die aktuellen Sanktionen wird nur helfen, den Iran mit seinen Fortschritt, und die iranische ballistische Raketen des Feindes bewegen Träger mit Ziel 100 Prozent Genauigkeit,"Salami warnte den Westen. "Die Wachen 'Plan umfasst einen Radius von Abschreckung in der Region, in dem alle Interessen der Feind identifiziert wurden, und im Falle eines Krieges, diese Interessen angegriffen werden. "

Salami sagte der iranische ballistische Raketen können mehrmals reisen die Schallgeschwindigkeit und kann nicht einfach aufgespürt und vernichtet werden. "Unsere Verteidigung Inventar ist so groß, dass in Zeiten unsere Brüder in der Garde Einschränkungen konfrontiert mit dem Raum."

Laut der Nachrichtenagentur der Islamischen Republik Iran, die Revolutionsgarden sind in höchster Alarmbereitschaft und haben mehr als 1,000 ballistischer Raketen, die das Erreichen alle U.s. Basen in der Region, ganz Israel und einigen Hauptstädten in Europa. In Zusammenarbeit mit China und Nordkorea, Iran ist auf die Entwicklung von Interkontinentalraketen arbeiten.

In 2009, Millionen von Iranern gingen auf die Straße, wie sie in Syrien getan haben, fordern Regimewechsel, aber letztlich die iranische Aufstand wurde brutal niedergeschlagen. Viele Zivilisten wurden gefoltert und hingerichtet. Iranischen Gefängnisse sind gefüllt und überfüllt mit Dissidenten. Iranische Beamte berichteten mehr als 600 Menschen wurden hingerichtet vergangenen Jahr, darunter Frauen.

Lasst uns alle beten, dass Syrien nicht in einen anderen Iran drehen.

Ägypten hat sich von einem säkularen entwickelt, Diktatur zu einem islamistischen Regime kontrollierten verkünden Scharia westlich ausgerichtet. Diese eng Spiegel, was den Iran in den späten 1970s.The iranische Volk passiert waren unter der drückenden Herrschaft ihrer ehemaligen Schah, ebenso waren die Ägypter unter dem Mubarak-Regime. Der Ayatollah Khomeini katapultiert seine Bewegung im Iran an die Macht durch neue gefunden demokratischen Freiheiten. Das gleiche gilt für die Muslimbruderschaft wahr, Recht nannte der Vater aller terroristischen Organisationen. Nach dem Gewinn der Präsidentschaftswahl sie angekündigt, "Der Koran ist unsere Verfassung, der Prophet ist unser Führer, Jihad ist unser Weg und der Tod im Namen des Allah ist unser Ziel. "

Wird es Krieg geben? Ja, in Gottes Zeitplan.

Lassen Sie eine Antwort

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA-Bild

*

Zeichen verfügbar

Um Ihr avatar angezeigt, wenn zu kommentieren, für die bitte anmelden Gravatar Service.

There will be War (Pt.1)

The last round of nuclear talks ended in Moscow with nothing settled. Iran seems to take some sort of pleasure and pride in knowing the world cannot stop them with Russia, China and North Korea standing by their side.

Gen. Hossein Salami reiterated that Iran’s Revolutionary Guard is ready for war, which is close, and though it will be very difficult, “We have faith in Allah.” Iran announced missile tests on Sunday and threatened to wipe Israel “off the face of the earth” if the Jewish state attacks its nuclear facilities.

Iran’s supreme leader, also expecting war, urged political and military factions of the regime to unite and remain steadfast in defense of Islam and confronting the “arrogant powers.” Ayatollah Ali Khamenei stated, “Today the arrogant powers of the world have focused all their power to hurt the Islamic republic and stop its progress, which motivates the Islamic world.” He said, “America itself is surrounded by serious problems, which cannot be solved. Their main goal is to separate the Islamic republic from the support of its people. Allah willing, this conspiracy will also be defeated.”

Salami bragged “We have faith in Allah,” on an Iranian national television show recently. He said that soon there will be war and Allah will ensure his forces are victorious, “Iran has complete control of all the enemy’s interests around the world and is on a path to reach equivalency with world powers. The general made a particular point of also stating Iran’s nuclear program is irreversible. Once Iran has the knowledge and the technology, you cannot bomb it with your jets or attack it with cyber warfare.

Iran’s deputy chief commander of the Revolutionary Guards says war is inevitable, and the Iranian forces are ready. “The current sanctions will only help Iran with its progress, and the Iranian ballistic missiles can target the enemy’s moving carriers with 100 percent accuracy,” Salami warned the West. “The Guards’ plan includes a radius of deterrence in the region in which all interests of the enemy have been identified, and in case of war, those interests will be attacked.”

Salami said Iranian ballistic missiles can travel at several times the speed of sound and cannot easily be tracked and destroyed. “Our defense inventory is so great that at times our brothers in the Guards face limitations with space.”

According to the Islamic Republic News Agency of Iran, the Revolutionary Guards are on high alert and have more than 1,000 ballistic missiles capable of reaching all U.S. bases in the region, all of Israel and some capitals in Europe. In collaboration with China and North Korea, Iran is working on the development of intercontinental ballistic missiles.

In 2009, millions of Iranians took to the streets as they have been doing in Syria, demanding regime change, but ultimately the Iranian uprising was cruelly put down. Many civilians were tortured and executed. Iranian prisons are filled and overflowing with dissidents. Iranian officials reported more than 600 people were executed last year, including women.

Let us all pray that Syria does not turn into another Iran.

Egypt has evolved from a secular, Western-aligned dictatorship to an Islamist controlled regime proclaiming Sharia Law. This closely mirrors what happened to Iran in the late 1970s.The Iranian people were under the oppressive rule of their former shah, just as the Egyptians were under the Mubarak regime. The Ayatollah Khomenei propelled his movement in Iran into power through new found democratic freedoms. The same holds true for the Muslim Brotherhood, rightly dubbed the father of all terrorist organizations. Upon winning the presidential election they announced, “The Koran is our constitution, the prophet is our leader, jihad is our path and death in the name of Allah is our goal.”

Will there be war? Yes, in God’s timing.

Leave a Reply

To have your avatar appear when commenting, please signup for the Gravatar service. Your email address will not be published.

CAPTCHA Image

*

 characters available

To have your avatar appear when commenting, please signup for the Gravatar service.