loris-house-header

Lori-Haus

"Außer denen, die sind, in den Tod geführt werden; retten diejenigen, die getötet werden sollen. Wenn Sie sagen,, "Wir wissen nichts darüber wissen." Gott, wer weiß, was in deinem Kopf, werden feststellen,. Er is watching you, und er wird wissen,. Er wird jede Person für das, was er getan hat, zu belohnen "

Sprüche 24:11-12 NCV

 

Nicht weit von dem aus man in Amerika leben, es ist ein Mädchen. Schwanger, ängstlich, nicht in der Lage, sich selbst zu unterstützen, unter der Herrschaft eines Mannes zu wollen "loszuwerden des Problems,"Sei es ihr Mann, Vater oder Freund.

Ihr Mann, die Abtreibungsklinik, Alle ihre Freunde sagen ihr die gleiche Sache: "Es ist ein bisschen Gewebe ... Sie werden nie etwas fühlen ... es wird in ein paar Minuten, und Sie können gehen Sie mit Ihrem Leben ..."

Sie wird eine Abtreibung. Sie fühlt sie hat keine andere Wahl. Wenn sie es nicht tut, Wie wird sie überleben? Der Mann, den sie liebt, wird sie zu verlassen. Sie hatte nirgends zu leben, nirgendwo zu gehen. Sie hat keine Kompetenzen, niemand zu drehen.

Wir wollen das ändern.


What is Lori-Haus?


Alle Lori immer sein wollte war eine Mutter. Sie wurde in einem Mittelklasse-angehoben, Kirchgang der Familie, aber als Teenager drehte sie sich weg, und fing an, ein Leben mit "Sex gefüllt leben, Drogen und Rock and Roll. "

Lori begann eine Beziehung im Alter von 17 mit einem Mann, der ihr erster Ehemann wurde. Die Ehe erwies sich als ein Alptraum von Gewalt und Missbrauch sein. Sie entkam den Schmerz mit mehr Drogen. Dann fand sie heraus, dass sie schwanger war.

Lori, Abtreibung war nie ein Gedanke, aber zu ihrer Ehepartner zu halten, es ist die einzige Antwort war. Fünf Mal schwanger wurde Lori. Fünf Mal forderte er sie "es loswerden." Das letzte Abtreibung links Komplikationen, Lori, eine Hysterektomie im Alter von verursacht haben 22.

Lori ist entschlossen, alles, was sie tun können, um anderen Mädchen aus gehen durch den Schmerz und Tränen zu halten, dass sie über den Verlust ihrer fünf Babys vergossen hat.

Lori-Haus will provide a place of ministry, Liebe, Rest, Lernen, Gemeinschaft und fürsorglich mit ihren wichtigsten Ziel der Rettung Babys und Fürsorge für ihre Mütter.

Es wird keine Gebühr zu einer jungen Frau, die an leben will sein Lori-Haus durch ihre Schwangerschaft. Das Ministerium, durch großzügige Spenden, wird die Hilfe für die Verpflegung, Bekleidung und medizinische Versorgung. Bildung und Ausbildung zur Verfügung gestellt werden und ein individuelles Programm angepasst werden, je nach speziellen Bedürfnisse jedes Mädchens.

Durch sie alle, sie werden komfortabel, sicher und "zu Hause".

"Es ist ein girly Ort,", Sagte Lori. "Die Farben und Dekor werden ausgewählt, gemütlich und weiblich zu sein. Ich möchte die Mädchen geliebt und gut über sich selbst und die Wahl, die sie getroffen haben, um Leben zu geben, um zu fühlen. "

Lori-Haus
Lori-Haus

Das Haus ist über 17,000 Quadratmeter, mit drei Etagen von Einrichtungen und Wohnräume für rund um die Uhr Pflegepersonal einschließlich des Direktors, eine Hausmutter und andere Mitarbeiter.

Sonnig Porches & Parks
Sonnig Porches & Parks

Sonnig Porches umgeben Lori-Haus, perfekt für Essen und Gemeinschaft oder einfach nur sitzen mit einem guten Buch.

Wohnzimmer
Wohnzimmer

Das Herz des Hauses ist das Wohnzimmer, ein Treffpunkt für Spaß, Gemeinschaft, Gebet und mehr. Der Raum wird mit bequemen Sofas gefüllt werden, Stühle und andere schöne Möbel. Sechs schöne und gemütliche Kamine sind im ganzen Haus für die kalten Winternächte befindet.

Schlafzimmer
Schlafzimmer

Es gibt 20 wunderschön eingerichteten Zimmer in Lori-Haus. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, und ist wunderschön in ein dekorierter “shabby chic” Stil, der schönen, aber komfortabel ist.

Küche & Speise-
Küche & Speise-

In der Küche, die jungen Frauen eine aktive Rolle bei der Planung und Vorbereitung nehmen ein gesundes Menü. Ein großes Esszimmer mit einem großen Esstisch ist so geplant, dass alle Mädchen können die Mahlzeiten zusammen als eine große Familie essen.

Office Doktor
Office Doktor

Diese speziellen Raum wird von einem Mitglied unseres Verwaltungsrats Dr. ausgelegt. James Lukasky, M.D. , die auch helfen, die medizinischen Bedürfnisse dieser beaufsichtigen Mütter-to-be.

Vor dem Haus ist ein begeisterter Koch Statue von Rosalind von Jesus Christus hält einen kleinen Lamm in einem Arm, während das Erreichen der anderen Hand aus, um jedes Mädchen willkommen, die eintritt. Jedes Mädchen kann ihre Hand in seine Hand gelegt. Sie können die Narbe fühlen. Sie können in die Augen sehen, und seiner Liebe erinnert werden, Sein Geschenk der Vergebung, , wie besonders sie sind ihm.


Wie kann ich helfen?


Lori-Haus ist in den schönen Ozark Mountains kuschelte und wird mit der Hilfe von vielen engagierten Menschen, die wunderbare, was glauben gebaut Lori-Haus wird jedem Mädchen, das ihr Baby zu geben kommt sein.

Das Haus wird für so Mittel verfügbar sind bezahlt. Das Äußere Lori-Haus ist nun abgeschlossen und die Arbeiten an der Innen begonnen. Mittel sind notwendig, jetzt zu liefern und beenden diesen besonderen Ort.

We need you now to help us complete 20 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Büros Regisseurs und auch gemeinsame Bereiche, die eine Medien schließen & Hobbyraum, Wäsche, einer Arztpraxis, und private Tagungsräume für Zeit mit Familie, Freunde, und sogar künftigen Adoptiveltern.

Will you help us build this caring place that will be there 24 Stunden pro Tag?

Wir haben mehrere Möglichkeiten, wie Sie ein Teil des Wunders sein kann Lori-Haus:

loris-house-donation-button legacy-club-buttonlh-love-gifts

Werden Sie unser Partner heute mit uns und helfen, Leben zu retten und wiederherstellen!

Lori's-House-banner

Lori’s House

“Save those who are about to be led to their death; rescue those who are about to be killed. If you say, ‘We don’t know anything about this.’ God, who knows what’s in your mind, will notice. He is watching you, and he will know. He will reward each person for what he has done”

Proverbs 24:11-12 NCV

 

Not far from where you live in America, there is a girl. Pregnant, afraid, unable to support herself, under the rule of a man wanting to “get rid of the problem,” be it her husband, father or boyfriend.

Her man, the abortion clinic, her friends all tell her the same thing: “It’s a little bit of tissue … you’ll never feel a thing…it will be over in a few minutes and you can go on with your life…”

She will have an abortion. She feels she has no other choice. If she doesn’t, how will she survive? The man she loves will leave her. She’d have nowhere to live, nowhere to go. She has no skills, no one to turn to.

We want to change that.


What is Lori’s House?


All Lori ever wanted to be was a mother. She was raised in a middle-class, church-going family, but in her teens she turned away, and began to live a life filled with “sex, drugs and rock and roll.”

Lori began a relationship at the age of 17 with a man who became her first husband. The marriage turned out to be a nightmare of violence and abuse. She escaped the pain with more drugs. Then she found out she was pregnant.

For Lori, abortion was never a thought, but to keep her spouse, it was the only answer. Five times Lori became pregnant. Five times he demanded she “get rid of it.” The last abortion left complications that caused Lori to have a total hysterectomy at the age of 22.

Lori is determined to do all she can to keep other girls from going through the pain and tears that she has shed over the loss of her five babies.

Lori’s House will provide a place of ministry, love, rest, learning, fellowship and caring with its main goal of saving babies and caring for their mothers.

There will be no charge to a young woman who wants to live at Lori’s House through her pregnancy. The ministry, through generous donations, will provide assistance for food, clothing and medical care. Education and job training will be provided and an individual program will be tailored depending on each girl’s special needs.

Through it all, she will be comfortable, safe and “at home.”

“It is a girly place,” said Lori. “The colors and décor are selected to be cozy and feminine. I want the girls to feel loved and good about themselves and the choice they have made to give life.”

Lori’s House
Lori’s House

The home is over 17,000 square feet, with three floors of facilities and living quarters for round-the-clock caregivers including the Director, a Housemother and other staff.

Sunny Porches & Parks
Sunny Porches & Parks

Sunny Porches surround Lori’s House, perfect for dining and fellowship or for just sitting with a good book.

Living Room
Living Room

The heart of the home is the living room, a gathering place for fun, fellowship, prayer and more. The room will be filled with comfortable couches, chairs and other beautiful furnishings. Six beautiful and cozy fireplaces are located throughout the home for those cold winter nights.

Bedrooms
Bedrooms

There are 20 beautifully decorated bedrooms in Lori’s House. Each bedroom has its own private bath, and is beautifully decorated in a “shabby chic” style that is lovely yet comfortable.

Kitchen & Dining
Kitchen & Dining

In the kitchen, the young women will take an active part in planning and preparing a healthy menu. A big dining room with a huge dining table is planned so all the girls can eat meals together as a big family.

Doctor’s Office
Doctor’s Office

This special room is being designed by a member of our Board of Directors Dr. James Lukasky, M.D. who will also help to oversee the medical needs of these mothers-to-be.

In front of the home is an inspired statue by Rosalind Cook of Jesus Christ holding a tiny lamb in one arm, while reaching the other hand out to welcome every girl who enters. Each girl can put her hand into His hand. They can feel the scar. They can look in His eyes, and be reminded of His love, His gift of forgiveness, just how special they are to Him.


How Can I Help?


Lori’s House is snuggled in the beautiful Ozark Mountains and is being built with the help of many wonderful dedicated people who believe in what Lori’s House will be to each girl who comes to give birth to her baby.

The home is being paid for as funds are available. The exterior of Lori’s House is now complete and work has begun on the interior. Funds are now needed to furnish and finish this special place.

We need you now to help us complete 20 bedrooms, living room, dining room, kitchen, director’s offices and also common areas that include a media & rec room, laundry, a doctor’s office, and private meeting rooms for time with family, friends, and even prospective adoptive parents.

Will you help us build this caring place that will be there 24 hours a day?

We have several ways that you can be a part of the miracle of Lori’s House:

loris-house-donation-button legacy-club-buttonlh-love-gifts

Become a partner with us today and help to save and restore lives!